Chlordioxid, Heilmittel, Krebs, Fortbildung, Seminar, Taufertshöfer, MMS

Über mich

Über mich


"Es ist uns eine Freude, Sie auf Ihrem Weg zur Erlangung von Fachwissen

und Kompetenz in Gesundheitsfragen zu unterstützen und zu begleiten."


Rainer Taufertshöfer

Medizinjournalist & Heilpraktiker

NatuGena Health Nutrition

Nutzen Sie die Qualität von NatuGena – Reinsubstanzen aus deutscher Herstellung

Entdecken Sie die herausragende Qualität von NatuGena – Ihr Partner für natürliche Nahrungsergänzungsprodukte, die ausschließlich nach dem Reinsubstanzen-Prinzip hergestellt werden. Erfahren Sie den Unterschied, den hochwertige Rohstoffe aus deutscher Herstellung machen können.


Attraktive Preisgestaltung

Neben der unübertroffenen Qualität bietet NatuGena auch attraktive Einzel- und Staffelpreise an. Sparen Sie jetzt noch mehr mit Ihrem persönlichen 10 € Neukunden-Rabattcode: 3727.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Link zu NatuGena

Aufbauend zu diesem Arbeitsgebiet arbeitet Rainer Taufertshöfer seit inzwischen knapp zehn Jahren intensiv an den medizinischen Forschung der therapeutischen Möglichkeiten u.a. von Chlordioxid (CDS / CDL / CDI) und Dimethylsulfoxid (DMSO)  in seinen in Wasser gelösten Formen.

Seine Arbeiten als Referent und freier Medizinjournalist runden seine fachspezifische Tätigkeit als Heilpraktiker für Intensivtherapien ab. Insgesamt eröffnet Rainer Taufertshöfer seinen Besuchern und Lesern  weitreichende Einblicke außerhalb diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen der Universitären Medizin.

Rainer Taufertshöfer Chlordioxid, MMS, CDS, CDL, Foschung, Heilung, Krebs

 Rainer Taufertshöfer

Sein Tätigkeitsprofil als freier Medizinjournalist und Forscher

Eine lebensbedrohliche Erkrankung, von welcher Rainer Taufertshöfer sich eigenverantwortlich und ohne außenstehende Hilfe, unter Verwendung von Chlordioxid  und DMSO genesen konnte, ließ ihn vor einigen Jahren zum Spezialisten für diese alternativen Substanzen, abseits der klassischen Wege von Alternativ- und Schulmedizin werden. Seither veröffentlicht er als freier Medizinjournalist öffentlich zugängliche Artikel zum Thema Chlordioxid und alternativer Heilmittel. Seine Recherchen vertiefte er durch die Unterstützung unterschiedlicher Informationsgeber bundesdeutscher Gesundheitsbehörden sowie der universitär medizinischen Forschung zu Chlordioxid. Wie er selbst sagt, hatte die öffentliche Verleumdung von Chlordioxid gleichzeitig etwas Gutes: „Die ganze Wahrheit zur Materie kam zu Tage.“
Rainer Taufertshöfer Chlordioxid, MMS, CDS, CDL, Foschung, Heilung, Krebs

Heute gehört Rainer Taufertshöfer in Fachkreisen zu den führenden Spezialisten für Chlordioxidlösungen (CDS / CDL / CDI und seiner Entwicklung: CDSI), Dimethylsulfoxid (DMSO), Schwarze Salbe, Idian-Herbs-Kapseln, elementarer Schwefel, Balsamterpentinöl, Petroleum, Borax-/Bor- Anwendungen, den kostbaren Schätzen der homöopathischen Arzneimittel und den dazugehörigen Anwendungsgebieten. Internationales Publikum, darunter zahlreiche Ärzte und Heilpraktiker, aber auch Interessierte anderer Fachrichtungen und Privatpersonen profitierten seither von seinen Forschungsarbeiten.

​Sein Tätigkeitsprofil als Heilpraktiker

Rainer Taufertshöfer ist als Heilpraktiker für alternative Intensivtherapien seit Jahren erfolgreich tätig. Ausgehend von einer ganzheitlichen Ursachentherapie, legt er seine Tätigkeitsschwerpunkte auf die Beratung von Ausleitungs- und Entgiftungsverfahren, die Ernährungs- und Nahrungsergänzungsmittelberatung sowie die Millieuumstimmung des menschlichen Organismus.

Zu seinem Spezialgebiet gehört das Diagnoseverfahren der
Iridologie, auch allgemein als Irisdiagnose bezeichnet. Die Iridologie stellt die Lehre der Struktur- und Farbgebung der Regenbogenhaut dar und wird heute auf das gesamte Auge ausgedehnt.  Die Epigenetik, als ein Teil der Irisdiagnose, ist ein traditionelles erfahrungstherapeutisches Verfahren, deren Anwender der Meinung sind vererbte Traumata in der Regenbogenhaut mikroskopisch abzulesen zu können. Weiterhin wird dieses traditionell zur ganzheitlichen Betrachtung psychischer und physischer Entwicklungen des Organismus ist mittels der Konstitutionslehre eingesetzt. Irisdiagnostiker sind der Meinung, dass ein tiefer Einblick in individuelle Stoffwechselvorgänge, Organbefunde sowie psychischer Schwachstellen zur erlangen ist. Eine Auswertung der sich ergebenden Untersuchungsergebnisse schafft damit die Grundlage für notwendige präventive Maßnahmen und ergänzende diagnostische sowie therapeutische Verfahren nach traditionellen Verfahren.

Das ganzheitliche Behandlungskonzept seiner Naturheilpraxis wird durch das Angebot der
Chiropraktik nach Dr. med. Ackermann, sowie der Neuen Punktuellen Schmerz- und Organtherapie (NPSO) ausgebaut und komplettiert. Die von Rainer Taufertshöfer angewandte Ackermann-Chiropraktik, ist eine der effizientesten erfahrungsmedizinischen manuellen Techniken zur Behandlung des menschlichen Bewegungsapparates. Hierbei werden durch spezielle Grifftechniken, Wirbelkörper behutsam in ihre ursprüngliche Lage gebracht. Allgemein sind die in Schweden entwickelten sanften chiropraktischen Techniken den Besten der Welt zuzuordnen. Die NPSO ist als eine der modernsten Mikro-Aku-Punkt-Systeme, zur traditionellen erfahrungstherapeutischen Behandlung von körperlichen und organischen Beschwerden. Diese Therapieform repräsentiert eine energetisch orientierte Reflexzonentherapie, welche zwischen Akupunktur und Neuraltherapie einzuordnen ist. Unter Verwendung eines eigenen Somatotops, gelingt die Verbindung mit ergänzenden invasiven oder nichtinvasiven Therapieformen.

Im Laufe seiner Tätigkeit ist es Rainer Taufertshöfer zusätzlich ein wichtiges Anliegen geworden, altbewährte immunbiologische Heilmittel für Patienten wieder verfügbar zu machen. Hierbei erhält er die Unterstützung engagierte Arzneimittelhersteller, welche für seine Patienten genannte traditionelle Rezepturen auf Bestellung individuell herstellen. Zu seinen neusten Errungenschaften gehört die Markteinführung der
Indian Herbs Kapseln, eine Kräutermischung der Schwarzen Salbe zur oralen Anwendung.

In besonderer Weise vereint Rainer Taufertshöfer verschiedene Therapien zu einem Gesamtkonzept. Seiner Auffassung nach wäre ein solches nicht gegeben, wenn dieses beim physischen Körper des Menschen eine Grenze finden würde, sodass sein umfassendes spirituelles Wissen, welches er als Leibarzt eines indischen Königshauses erlernte, in die Konzeption seiner täglichen Arbeit eingegliedert wird.

Share by: